Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Pea Forever Bath and Body Works für Frauen

Sweet Pea Forever Bath and Body Works für Frauen

Sweet Pea Forever von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Mandarinorange, Pfirsich, Veilchenblatt, roter Apfel und Aprikose; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Tuberose, schwarze Johannisbeere, Tiaréblume, Ringelblume und Nektarine; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Bergamotte Orange Mandarinorange Pfirsich Veilchenblatt roter Apfel Aprikose

afrikanische Orangenblüte Gardenie Tuberose schwarze Johannisbeere Tiaréblume Ringelblume Nektarine

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Pea Forever by Bath and Body Works.

Sweet Pea Forever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Sweet Pea Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Sweet Pea Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Pea Forever von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Pea Forever von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Lily Dior Banana Republic Jade Avon Pur Blanca Blush Kenzo 7:15 AM in Bali S. Cute Love Berry Pink Andy Warhol Andy Warhol So...? So...? What Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Enrico Coveri Firenze Joya FvsS: Composition No. 1 Detaille Dolcia Palmers Palmers Woman