Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Pea Bath and Body Works für Frauen

Sweet Pea Bath and Body Works für Frauen

Sweet Pea Bath and Body Works für Frauen Bilder Sweet Pea Bath and Body Works für Frauen Bilder

Sweet Pea von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sweet Pea ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wicke, Birne, Taybeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Himbeere und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Pflaumenbaum.

Wicke Birne Taybeere schwarze Johannisbeere

Freesie Himbeere rosa Pfingstrose

Moschus Pflaumenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Pea by Bath and Body Works.

Sweet Pea Parfumbewertungen

pixie
pixie

ein sehr schöner, frischer und unaufdringlicher alltagsduft. leicht blumig, leicht süsslich und irgendwie sehr charmant. ich finde, dass der duft gut für den frühling/ sommer geeignet ist. die haltbarkeit ist gut, der duft liegt allerdings dicht auf der haut, was bei wärmeren temperaturen ja nicht unbedingt das schlechteste ist. ich denke, dass ich mir, wenn mein kleines fläschchen sich dem ende neigt, ein größeres zulegen werde. (ich finde, dass der duft leicht nach birne riecht, auch wenn anscheinend keine birnennote vorhanden ist)

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Sweet Pea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Sweet Pea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Pea von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Pea von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzura Burberry Burberry Summer Bruno Banani Bruno Banani Woman Usher Usher She Kenzo Ca Sent Beau Love Passport First Love Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Kerry Katona Outrageous Gattinoni Pret a Porter Ines de la Fressange Ines de la Fressange Fresh Strawberry Flowers MORE&MORE MORE&MORE