Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweer Summer Kiss Bath and Body Works für Frauen

frisch
sauer
tropisch
Sweer Summer Kiss Bath and Body Works für Frauen Bilder Sweer Summer Kiss Bath and Body Works für Frauen Bilder

Sweer Summer Kiss von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sweer Summer Kiss ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Weißwein und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Lilie, Hibiskus, Wasserlilie und Pflaume; Die Basisnoten sind Moos, Ambra und Liriodendron.

Passionsfrucht Weißwein rote Johannisbeere

Lilie Hibiskus Wasserlilie Pflaume

Moos Ambra Liriodendron

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweer Summer Kiss by Bath and Body Works.

Sweer Summer Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Sweer Summer Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Sweer Summer Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweer Summer Kiss von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweer Summer Kiss von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fiorucci Glittery S.T. Dupont S.T. Dupont Rose Victoria`s Secret Bombshell Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps Jean Patou Hip O Boticario Insensatez Paris Hilton Paris Hilton Ulric de Varens Mini Varens 29 Lancome Aroma Sun Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires DSH Perfumes d´Anjou L`Artisan Parfumeur Premier Figuier