Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sparkling Peach Bath and Body Works für Frauen

Sparkling Peach Bath and Body Works für Frauen

Sparkling Peach von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sparkling Peach ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Nektarine, Granatapfel und Pfirsich; Die Herznoten sind Aprikose, grüne Noten, Jasmin, Pfirsich und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Pflaume, Ambra und Moschus.

schwarze Johannisbeere Nektarine Granatapfel Pfirsich

Aprikose grüne Noten Jasmin Pfirsich Maiglöckchen

Sandelholz Pflaume Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sparkling Peach by Bath and Body Works.

Sparkling Peach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Sparkling Peach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Sparkling Peach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sparkling Peach von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sparkling Peach von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Bruno Banani Pure Woman Escada Escada Sentiment Givenchy Eau de Givenchy Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Mango Mango Adorably Avon Make Me Wonder Paul Sebastian Casual for Men Alexandra de Markoff No Regrets Marc O`Polo Marc O`Polo Women Marc de la Morandiere Ayako Adidas Adidas Moves Pulse Her