Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Sheer Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen

Sheer Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen

frisch
aquatisch
Sheer Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen Bilder Sheer Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen Bilder Sheer Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen Bilder Sheer Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen Bilder Sheer Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen Bilder Sheer Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen Bilder Sheer Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen Bilder

Sheer Japanese Cherry Blossom von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sheer Japanese Cherry Blossom ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, roter Apfel, grüne Noten, schwarze Johannisbeere und Litschi; Die Herznoten sind Kirschblüte, Jasmin, Pfingstrose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sandelholz, Vanille und Moschus.

Birne roter Apfel grüne Noten schwarze Johannisbeere Litschi

Kirschblüte Jasmin Pfingstrose Wasserlilie

holzige Noten Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Japanese Cherry Blossom by Bath and Body Works.

Sheer Japanese Cherry Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Japanese Cherry Blossom von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Japanese Cherry Blossom von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Lalique Claire de Nilang Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Lancome Miracle Tendre Voyage Egofacto Poopoo Pidoo Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Tonatto Profumi Notte a Taif Madonna Nudes 1979 Musical Florascent Aqua Floralis Pivoine