Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Sensual Amber Bath and Body Works für Frauen

Sensual Amber Bath and Body Works für Frauen

Sensual Amber von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume, Waldfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte, weiße Rose und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Praline.

Pflaume Waldfrüchte Bergamotte

Iris Orangenblüte weiße Rose Lotus

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensual Amber by Bath and Body Works.

Flowerbomb
J`Aime La Nuit

Sensual Amber Parfumbewertungen

pixie
pixie

der duft erinnert stark an flowerbomb. ich habe noch keinen direkten vergleicht gestartet, aber spontan würde ich sagen, dass beide gleich, bzw. zumindest fast gleich riechen. sensual amber wäre also eine günstigere alternative zu fb (wobei ich gar nicht weiss, ob es sensual amber noch gibt).
die haltbarkeit ist gut, die sillage ebenso.

Sep

Sensual Amber by Bath and Body Works 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Sensual Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Sensual Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensual Amber von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensual Amber von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate biehl parfumkunstwerke eo01 Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise James Heeley Cardinal Fendi Asja Fendi Nez a Nez Vanithe Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar M. Micallef Aoud Gourmet