Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Secret Wonderland Bath and Body Works für Frauen

Secret Wonderland Bath and Body Works für Frauen

Secret Wonderland von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Secret Wonderland ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Himbeere und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Erdbeere Himbeere rote Beeren

Jasmin Gardenie Pfirsich

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Wonderland by Bath and Body Works.

Secret Wonderland Parfumbewertungen

pixie
pixie

ein herrlicher, fruchtiger duft. er ist meiner meinung nach die "erwachsenere" und interessantere version von midnight fantasy. er ist fruchtig, riecht jedoch nicht billig oder nach "drogeriemarkt". die haltbarkeit auf der haut ist weniger gut, kann jedoch mit der bodylotion verlängert werden, und auf der kleidung hält er jeden tag. für mich einer der besten fruchtigen düfte überhaupt.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Secret Wonderland; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Secret Wonderland habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Wonderland von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Wonderland von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ayala Moriel Altruism Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete S. Cute Love Berry Pink Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Koto Parfums L`Elixir de Selenia Hanae Mori Hanae Mori N01 M. Micallef Floral Keiko Mecheri Grenats Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2 Jeanne Arthes Boum Mango