Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Riceflower & Shea Bath and Body Works für Frauen

Riceflower & Shea Bath and Body Works für Frauen

Kokosnuss

Riceflower & Shea von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ingwer, Anis und aquatische Noten; Die Herznoten sind Kokosnuss und Reis; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Ingwer Anis aquatische Noten

Kokosnuss Reis

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Riceflower & Shea by Bath and Body Works.

Riceflower & Shea Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich bin total verliebt in den duft meiner dove bodylotion mit shea butter und habe nach einem duft gesucht, der diesem ähnelt. das habe ich mit dem bbw bodyspray (beinahe) auch bekommen. die dominantesten noten sind meiner ansicht nach moschus, sandelholz und ambra. die kokosnuss ist auch herauszuschnuppern, jedoch (leider) nicht so intesiv wie bei besagter bodylotion. dies ist kein duft der auffällt oder der großartig auffallen möchte. es ist ein duft den man für sich trägt um eben wie gerade geduscht und eingecremt zu duften. ich trage ihn sehr gerne wenn ich auf der couch bei einem guten buch mit meiner kuscheldecke sitze. das bodyspray gibt einen ein sehr angenehmes und kuscheliges gefühl. die haltbarkeit ist (wie zu erwarten) nicht ganz so berauschend, ca. 2 std, doch bei dem wirklich günstigen preis für eine große flasche (236ml) ist dies zu verkraften. und wie gesagt, man trägt den duft ja ohnehin für sich selbst.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Riceflower & Shea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Riceflower & Shea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Riceflower & Shea von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Riceflower & Shea von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Armand Basi In Blue Balenciaga Ho Hang Ayala Moriel Immortelle L`Amour Nicolai Parfumeur Createur New York Coty Stetson Black MDCI Parfums Ambre Topkapi Jo Malone Black Vetyver Cafe Caswell Massey Aura of Patchouli Vero Profumo onda eau de parfum Steve McQueen Steve McQueen Intelligent Nutrients Restore Rituals No. 18 Sandal Wood & Wild Rose