Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Rainkissed Leaves Bath and Body Works für Frauen

Rainkissed Leaves Bath and Body Works für Frauen

frisch
aquatisch

Rainkissed Leaves von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Gras, aquatische Noten, grüne Noten und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Gras aquatische Noten grüne Noten Grapefruit

Jasmin Maiglöckchen Pfingstrose

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rainkissed Leaves by Bath and Body Works.

Rainkissed Leaves Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Rainkissed Leaves; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Rainkissed Leaves habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rainkissed Leaves von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rainkissed Leaves von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Lanvin Oxygene Avon Blue Rush for Her Bond No 9 Hamptons Seven Skies Free Love Jaguar Jaguar Fresh Woman Bvlgari Omnia Green Jade Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Oriflame Sensoria Coty Ghost Myst Hilde Soliani Acquiilssssima