Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

P.S. I Love You Spring Fling Bath and Body Works für Frauen

P.S. I Love You Spring Fling Bath and Body Works für Frauen

aquatisch
frisch

P.S. I Love You Spring Fling von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Melone, Zitrusfrüchte und Rose; Die Herznoten sind Geißblatt, Maiglöckchen und Pflaume; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Virginiazeder und Ambra.

aquatische Noten Melone Zitrusfrüchte Rose

Geißblatt Maiglöckchen Pflaume

Vetiver Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about P.S. I Love You Spring Fling by Bath and Body Works.

P.S. I Love You Spring Fling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen P.S. I Love You Spring Fling von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen P.S. I Love You Spring Fling von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Courreges Courreges in Blue Byblos Byblos  Water Flower for Women Michael Kors Island Fiji Yves Rocher Ming Shu Bath and Body Works Freshwater Cucumber Adidas Natural Vitality Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Mistral South Seas Clinique Happy in Bloom 2010 Antonia`s Flowers Sogni del Mare Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit Michel Germain Deauville