Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

P.S. I Love You Bath and Body Works für Frauen

P.S. I Love You Bath and Body Works für Frauen

rauchig
P.S. I Love You Bath and Body Works für Frauen Bilder

P.S. I Love You von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. P.S. I Love You ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Apel. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Litschi und Pfingstrose; Die Herznoten sind Jasmin, Weihrauch, Rose, Orchidee und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Zitrusfrüchte Litschi Pfingstrose

Jasmin Weihrauch Rose Orchidee Lilie

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about P.S. I Love You by Bath and Body Works.

P.S. I Love You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works P.S. I Love You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works P.S. I Love You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen P.S. I Love You von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen P.S. I Love You von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears In Control Curious Halloween Halloween Tropical Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition The Body Shop Neroli Jasmin Tocca Cleopatra Marc Jacobs Essence Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Liz Claiborne Liz Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious Regency Cosmetics Bal de Bain Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Oriflame Tsun Lai