Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Orange Sapphire Bath and Body Works für Frauen

Orange Sapphire Bath and Body Works für Frauen

Orange Sapphire von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Blutorange, Orange, Grapefruit, Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Himbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Freesie, Maiglöckchen, Magnolie und Orchidee; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Patschuli.

Blutorange Orange Grapefruit Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Himbeere Pfirsich

Jasmin afrikanische Orangenblüte Freesie Maiglöckchen Magnolie Orchidee

Vetiver Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Sapphire by Bath and Body Works.

Orange Sapphire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Orange Sapphire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Orange Sapphire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Sapphire von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Sapphire von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Morgan Sweet Paradise Jacadi Jacadi Garcon Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Abercrombie & Fitch 8 Novae Plus Pink Miss Caty Cat Satellite Corrida Acqua di Stresa Acqua di Stresa O Boticario Insensatez LR Heidi Klum Me Oriflame The Babes Sweet Peach Madonna Nudes 1979 Sensual Florascent Aqua Aromatica Violetta