Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Ocean Bath and Body Works für Männer

Ocean Bath and Body Works für Männer

ozonisch

Ocean von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bergamotte, Yuzu, Elemiharz und Wassermelone; Die Herznoten sind Lavendel, Muskat und Zypresse; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Virginiazeder, Weihrauch Olibanum und Iriswurzel.

Beifuß Bergamotte Yuzu Elemiharz Wassermelone

Lavendel Muskat Zypresse

Vetiver Patschuli Virginiazeder Weihrauch Olibanum Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean by Bath and Body Works.

Ocean Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Ocean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Ocean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Yves Saint Laurent Kouros Summer Edition 2008 Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Hollister HCO22 Julian Rouas Swing Marina Yachting Marina Yachting Ebba Los Angeles By Sea Demeter Fragrance Salt Air S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Tommy Bahama Set Sail Martinique Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo