Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Oak Bath and Body Works für Männer

Oak Bath and Body Works für Männer

Oak von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Wacholder, Muskatellersalbei und Aldehyde; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Geranie, Muskat, Nelke, Pfeffer und Lavendel; Die Basisnoten sind Eiche, Patschuli, Sandelholz, Virginiazeder, Vetiver, Kaffee und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Wacholder Muskatellersalbei Aldehyde

afrikanische Orangenblüte Geranie Muskat Nelke Pfeffer Lavendel

Eiche Patschuli Sandelholz Virginiazeder Vetiver Kaffee Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oak by Bath and Body Works.

Oak Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Oak; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Oak habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oak von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oak von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Lancome Miracle Homme Cerruti 1881 Amber pour Homme Vera Wang Vera Wang for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Nicolai Parfumeur Createur New York Creed Vetiver Diptyque Vinaigre de Toilette Romeo Gigli Laki Smell Bent One Smell Bent Lucy Fur Lush The Smell of Freedom Florascent Aqua Colonia Vetyver