Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Noir Bath and Body Works für Männer

Noir Bath and Body Works für Männer

Noir von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Koriander, Bergamotte und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Lavendel, afrikanische Orangenblüte und Kardamom; Die Basisnoten sind Vetiver, holzige Noten, Ambra, Vanille und Moschus.

Rosmarin Koriander Bergamotte Muskatellersalbei

Lavendel afrikanische Orangenblüte Kardamom

Vetiver holzige Noten Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir by Bath and Body Works.

Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Baldessarini Ambré Naomi Campbell Mystery John Varvatos John Varvatos Estée Lauder Sensuous Annayake Tomo Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Playboy Press To Play Hollywood Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Emanuel Ungaro Ungaro Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Montale Louban Arno Sorel Homme