Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Moonlight Path Bath and Body Works für Frauen

Moonlight Path Bath and Body Works für Frauen

Moonlight Path Bath and Body Works für Frauen Bilder

Moonlight Path von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Moonlight Path ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Lavendel Bergamotte

Veilchen Jasmin Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moonlight Path by Bath and Body Works.

Moonlight Path Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Moonlight Path; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Moonlight Path habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moonlight Path von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moonlight Path von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs de Citronnier Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Calvin Klein Secret Obsession Pierre Balmain Balmya de Balmain Marina Picasso Chapeau Bleu Amouage Amouage Epic Woman Jar Parfums Bolt of Lightning O Boticario Glamour Secrets Rose Serge Lutens Rose de Nuit Pascal Morabito Nagada Schiaparelli Zut Jean-Claude Jitrois Jitrois