Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Moonlight Magic Bath and Body Works für Frauen

Moonlight Magic Bath and Body Works für Frauen

Moonlight Magic von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ambra, rote Beeren, Erdbeere, Himbeere, Pfirsich, Kokosnuss, Moschus, Vanille und Sandelholz.

Jasmin Ambra rote Beeren Erdbeere Himbeere Pfirsich Kokosnuss Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moonlight Magic by Bath and Body Works.

Moonlight Magic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Moonlight Magic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Moonlight Magic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moonlight Magic von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moonlight Magic von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Mojo Be Sexy Braccialini Braccialini Women Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Gres Grain de Folie mark. Mark Instant Vacation Rasasi Cherish Next Just Pink Bloom Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love Jil Sander Sensual Jil Escada Taj Sunset Vera Wang Preppy Princess