Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Midnight Pomegranate Bath and Body Works für Frauen

Midnight Pomegranate Bath and Body Works für Frauen

Midnight Pomegranate von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Midnight Pomegranate ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Granatapfel, Zimt, Anis, Zitrusfrüchte und Brombeere; Die Herznoten sind Iris, Blaubeere, Cassia, Himbeere und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Vanille und Tabak.

Muskat Granatapfel Zimt Anis Zitrusfrüchte Brombeere

Iris Blaubeere Cassia Himbeere Jasmin

Sandelholz Patschuli Moschus Vanille Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Pomegranate by Bath and Body Works.

Midnight Pomegranate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Midnight Pomegranate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Midnight Pomegranate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Pomegranate von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Pomegranate von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sunset Heat L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Rampage Rampage Aubusson Histoire D`Amour 2 Acqua di Genova Acqua di Genova - Silver So...? So...? Eternal Acorelle Amande de Ble Kate Spade Twirl Thymes Red Cherie Coach Coach Poppy Esme Rene Perfetto