Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mango Mandarin Bath and Body Works für Frauen

Mango Mandarin Bath and Body Works für Frauen

tropisch

Mango Mandarin von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Clementine, Nektarine und Pomeranze; Die Herznoten sind Magnolie, Mango und Bitterorange; Die Basisnoten sind Zuckerwatte und Moschus.

Clementine Nektarine Pomeranze

Magnolie Mango Bitterorange

Zuckerwatte Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mango Mandarin by Bath and Body Works.

Mango Mandarin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Mango Mandarin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Mango Mandarin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mango Mandarin von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mango Mandarin von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All La Perla Shiny Creation Anna Sui Flight Of Fancy Avon Urban Flowers Roma Guepard Miss Guepard Guerlain Insolence Eau Glacee Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Aftelier Fig Love & Toast Dew Blossom Daisy Fuentes Dianoche Passion Acqua di Stresa Profumo di Stresa Jeanne Arthes Mascarade