Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Magnolia Blossom Bath and Body Works für Frauen

Magnolia Blossom Bath and Body Works für Frauen

aquatic

Magnolia Blossom von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsichblüte und Birne; Die Herznoten sind Magnolienblüten, Geißblatt, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und weißes Sandelholz.

Pfirsichblüte Birne

Magnolienblüten Geißblatt Jasmin Rose

Ambra Moschus weißes Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia Blossom by Bath and Body Works.

Magnolia Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Magnolia Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Magnolia Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia Blossom von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia Blossom von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Day Mist Christian Dior Dior Passage No.8 Roccobarocco Roccobarocco Barbie Barbie Princess Fragonard Fleur D`oranger CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss biehl parfumkunstwerke hb01 Oriflame Miss O Club Prive Gale Hayman So Delicious Women Byredo La Tulipe Weil Fleur De Weil Annick Goutal Rose Splendide