Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

frisch
Videos
Love  Love  Love Bath and Body Works für Frauen Videos
Love  Love  Love Bath and Body Works für Frauen Bilder

Love Love Love von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Love Love ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Waldfrüchte, Birne und Pflaume; Die Herznoten sind Pfingstrose, Maiglöckchen und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Waldfrüchte Birne Pflaume

Pfingstrose Maiglöckchen Freesie

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Love Love by Bath and Body Works.

Love Love Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Love Love Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Love Love Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Love Love von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Love Love von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Waterlove Woman Paco Rabanne Ultraviolet Summer Pop Versace V/S Versus Oriflame Miss O Mariella Burani Eau Rosee Gin Tonic Gin Tonic Woman Victoria`s Secret Dream Angels Desire Clive Christian 1872 for Women Perfumer`s Workshop Samba Ella Mikao Yujin Alta Moda Dreams Jennifer Lopez L.A. Glow