Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen

Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen

Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen Bilder Japanese Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen Bilder

Japanese Cherry Blossom von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume, Birne und Apfel; Die Herznoten sind Mimose, Tuberose, Lilie, Rosenblätter aus Kyoto und japanische Kirschblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Zimt, Himalayazeder, Moschus, Vanille und Eichenmoos.

Pflaume Birne Apfel

Mimose Tuberose Lilie Rosenblätter aus Kyoto japanische Kirschblüte

Sandelholz Ambra Patschuli Zimt Himalayazeder Moschus Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Japanese Cherry Blossom by Bath and Body Works.

Japanese Cherry Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Japanese Cherry Blossom von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Japanese Cherry Blossom von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Love Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle HRH Princess Elizabeth E Il Profvmo Osmo Scents Gardenia Royal Acca Kappa Hibiscus Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition Regency Cosmetics Sultre Skeem Vintage Peony Taylor of London Elegant Rose Peter Andre Mysterious Girl Ulric de Varens UDV Pour Elle