Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Irresistible Apple Bath and Body Works für Frauen

Irresistible Apple Bath and Body Works für Frauen

Irresistible Apple von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Irresistible Apple ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Waldfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte, weiße Rose und Lotusblüten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Praline.

Pflaume Waldfrüchte Bergamotte

Iris Orangenblüte weiße Rose Lotusblüten

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Irresistible Apple by Bath and Body Works.

Irresistible Apple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Irresistible Apple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Irresistible Apple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Irresistible Apple von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Irresistible Apple von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Courreges Courreges 2020 Donna Karan DKNY Energy for Women Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 The Body Shop White Musk Blush Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Ormonde Jayne Frangipani CnR Create Sagittarius Esprit VIP Life for Her Aftelier Fig Voluspa Corsica LR LR Classics Martinique