Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Indian Vetiver Bath and Body Works für Männer

Indian Vetiver Bath and Body Works für Männer

Tabak

Indian Vetiver von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Muskat, Grapefruit, Amalfizitronen, Tabak und Pfeffer.

Vetiver Muskat Grapefruit Amalfizitronen Tabak Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indian Vetiver by Bath and Body Works.

Indian Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Indian Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Indian Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indian Vetiver von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indian Vetiver von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Carolina Herrera Chic For Men Hugo Boss Boss Bottled Jil Sander Sander for Men Gucci Gucci pour Homme Oriflame Frey Ayala Moriel Immortelle L`Amour Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill MDCI Parfums Ambre Topkapi Indult Reve En Cuir Louis Feraud Nuit des Sens Gianni Campagna Bespoke Yves Rocher Trimaran