Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hello Sunshine Bath and Body Works für Frauen

Hello Sunshine Bath and Body Works für Frauen

frisch
Hello Sunshine Bath and Body Works für Frauen Bilder Hello Sunshine Bath and Body Works für Frauen Bilder

Hello Sunshine von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hello Sunshine ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Tangerine und Birne; Die Herznoten sind rosa Pfingstrose, Pfirsichblüte, Jasmin und rote Johannisbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Moos.

Apfel Tangerine Birne

rosa Pfingstrose Pfirsichblüte Jasmin rote Johannisbeere

Moschus Zeder Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hello Sunshine by Bath and Body Works.

Hello Sunshine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Hello Sunshine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Hello Sunshine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hello Sunshine von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hello Sunshine von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Always Escada Sexy Graffiti Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Exte J`S Exte Pop Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Ted Lapidus Silk Way Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat CnR Create Sagittarius Mila Schön `60 Victoria`s Secret Sweet Temptation Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical