Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Hello Kitty Bath and Body Works für Frauen

Hello Kitty Bath and Body Works für Frauen

tropisch

Hello Kitty von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Hello Kitty ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet tropische Früchte, Orchidee und weiße Schokolade.

tropische Früchte Orchidee weiße Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hello Kitty by Bath and Body Works.

Hello Kitty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Hello Kitty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Hello Kitty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hello Kitty von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hello Kitty von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Estée Lauder Pleasures Delight Kylie Minogue Showtime EDT Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Eau Jeune Delice de Pomme Pilar & Lucy To Twirl All Girly Creed Ambre Cannelle Ulric de Varens Mini Purple Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Pamela Anderson Malibu Night Remy Latour Diamond Rain Nicolai Parfumeur Createur Balkis