Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hawaii Passionfruit Kiss Bath and Body Works für Frauen

tropisch
frisch
marin

Hawaii Passionfruit Kiss von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hawaii Passionfruit Kiss ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Apfel, Guave und Kiwi; Die Herznoten sind Hibiskus, Papayablüte, Ananas und Strelitzie; Die Basisnoten sind Meersalz, marine Noten, Moschus und Macadamia.

Erdbeere Apfel Guave Kiwi

Hibiskus Papayablüte Ananas Strelitzie

Meersalz marine Noten Moschus Macadamia

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hawaii Passionfruit Kiss by Bath and Body Works.

Hawaii Passionfruit Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Hawaii Passionfruit Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Hawaii Passionfruit Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hawaii Passionfruit Kiss von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hawaii Passionfruit Kiss von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Royal Doulton Doulton Pierre Balmain Eau d'Ivoire Lobogal Lobogal Gold Rampage Rampage Nina Ricci Nina Gold Edition Alessandro Stiletto Perfume for Legs Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Aftelier Cassis Pink Room Parfum No 1 Galimard Lapis Lazuli