Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Hallo Sugar! Bath and Body Works für Frauen

Hallo Sugar! Bath and Body Works für Frauen

sauer

Hallo Sugar! von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Hallo Sugar! ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrone und Zucker.

Zitrone Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hallo Sugar! by Bath and Body Works.

Hallo Sugar! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Hallo Sugar!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Hallo Sugar! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hallo Sugar! von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hallo Sugar! von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Roccobarocco Mouse L`Erbolario Bergamot Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina Demeter Fragrance Pink Grapefruit Carolina Herrera 212 H2O O Boticario Linked He Boadicea the Victorious Refreshing Parfums Berdoues Viola Odorata Bronnley Lemon & Neroli Yves Rocher Cap Nature Pamplemousse I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Coleen Rooney Coleen X Summer