Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Bath and Body Works für Frauen

Gardenia Bath and Body Works für Frauen

Tuberose

Gardenia von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin, Pfirsich und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie, Freesie, Vanille und Heliotrop; Die Basisnoten sind Kokosnuss, Moschus und Sandelholz.

Jasmin Pfirsich Pink Grapefruit

Tuberose Gardenie Freesie Vanille Heliotrop

Kokosnuss Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Bath and Body Works.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Halloween Halloween Fresia Borsari Violetta di Parma Perry Ellis 360° Mango Mango Delirium Yves Rocher Tendre Jasmin Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Calvin Klein Euphoria Spring Temptation Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Cliff Richard Summer Holiday Bond No 9 Harrods Rose Joya Shades of Dusk Starleaf