Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Freshwater Cucumber Bath and Body Works für Frauen

Freshwater Cucumber Bath and Body Works für Frauen

ozonisch
aquatic

Freshwater Cucumber von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Freshwater Cucumber ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gurke und kandierte Melone; Die Herznoten sind Blumige Noten und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Gurke kandierte Melone

Blumige Noten Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freshwater Cucumber by Bath and Body Works.

Freshwater Cucumber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Freshwater Cucumber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Freshwater Cucumber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freshwater Cucumber von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freshwater Cucumber von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Reminiscence Eau de Rem Ella Mikao Yujin Aqua Yves Rocher Ming Shu Lilly Pulitzer Beachy Jesus Del Pozo Halloween Kiss Celine Dion Chic Les Parfums de Rosine Ecume de Rose O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Giorgio Armani Acqua di Gioia Bjorn Borg Love All Foxy Red Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route