Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

French Lavender & Honey Bath and Body Works für Frauen

French Lavender & Honey Bath and Body Works für Frauen

Honig
ozonisch

French Lavender & Honey von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. French Lavender & Honey ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Melone, Brombeere und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Maiglöckchen und Nektarine; Die Basisnoten sind Honig, Eiche und Moschus.

Mandarinorange Melone Brombeere Veilchenblatt

Lavendel Jasmin Maiglöckchen Nektarine

Honig Eiche Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Lavender & Honey by Bath and Body Works.

French Lavender & Honey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works French Lavender & Honey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works French Lavender & Honey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Lavender & Honey von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Lavender & Honey von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Puma Create Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Anna Sui Flight Of Fancy Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Etienne Aigner Aigner White Woman Anna Sui Night of Fancy Acqua di Genova Silver Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Krigler Mediterranean Peach Popy Moreni Popy Moreni de Fete Estée Lauder Pleasures Bloom Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure