Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

French Lavender & Honey Bath and Body Works für Frauen

French Lavender & Honey Bath and Body Works für Frauen

Honig
ozonisch

French Lavender & Honey von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. French Lavender & Honey ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Melone, Brombeere und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Maiglöckchen und Nektarine; Die Basisnoten sind Honig, Eiche und Moschus.

Mandarinorange Melone Brombeere Veilchenblatt

Lavendel Jasmin Maiglöckchen Nektarine

Honig Eiche Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Lavender & Honey by Bath and Body Works.

French Lavender & Honey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works French Lavender & Honey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works French Lavender & Honey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Lavender & Honey von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Lavender & Honey von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Salvador Dali Dalimix Donna Karan DKNY Summer Naomi Campbell Seductive Elixir Floris Bouquet de La Reine Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights O Boticario Femme.com Ulric de Varens Mini Varens 29 Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche Sinfonia di Note Petale Rose Oriflame Cherries Fresh Memoirs of a Geisha