Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Forever Sunshine Bath and Body Works für Frauen

Forever Sunshine Bath and Body Works für Frauen

Forever Sunshine von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Tangerine, Aprikose und rote Beeren; Die Herznoten sind Gardenie, Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange Tangerine Aprikose rote Beeren

Gardenie Freesie Pfingstrose

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Sunshine by Bath and Body Works.

Forever Sunshine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Forever Sunshine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Forever Sunshine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Sunshine von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Sunshine von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret More PINK Please Oilily Spanish Rose Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Jil Sander Style Pastels Blush Pink Avril Lavigne Black Star Profumi del Forte Vittoria Apuana O Boticario Glamour Secrets Black La Maison de la Vanille Vanahe Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Michel Germain Tattoo Esme Rene Beautiful U Faberlic O Feerique Sensuelle