Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Exotic Coconut Bath and Body Works für Frauen

Exotic Coconut Bath and Body Works für Frauen

Kokosnuss
tropisch

Exotic Coconut von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind tropische Früchte und rote Beeren; Die Herznoten sind Vanilleschote und Kokosmilch; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

tropische Früchte rote Beeren

Vanilleschote Kokosmilch

Sandelholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exotic Coconut by Bath and Body Works.

Exotic Coconut Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Exotic Coconut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Exotic Coconut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exotic Coconut von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exotic Coconut von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Houbigant Chantilly Boucheron Initial Perle de Soleil Fresh Tobacco Caramel Serge Lutens Fourreau Noir Ava Luxe Sacred Catherine Lara Aral Un des Sens Memoire Liquide Encens Liquide M. Micallef Mon Parfum Dolce&Gabbana The One Gentleman Mazzolari Ambra Jeanne Arthes Sultan Homme