Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Enchanted Orchid Bath and Body Works für Frauen

Enchanted Orchid Bath and Body Works für Frauen

aquatic

Enchanted Orchid von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Enchanted Orchid ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Apfel und Wasserlilie; Die Herznoten sind Iris, Gardenie, Veilchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Vanilleorchidee, Ambra, Moschus und Heliotrop.

Pink Grapefruit Apfel Wasserlilie

Iris Gardenie Veilchen Orchidee

Vanilleorchidee Ambra Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enchanted Orchid by Bath and Body Works.

Enchanted Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Enchanted Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Enchanted Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enchanted Orchid von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enchanted Orchid von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caron Nuit de Noel Mila Schön `70 Lee Cooper Originals Ladies Ocean Pacific OP Blend for Women Annick Goutal Songes Al-Rehab Lailat Al Omer Coty Truly Lace Remy Latour Attractive Carolina Herrera CH Red & Gold Banana Republic Rosewood Atkinsons Jais Escentric Molecules Escentric 02