Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dark Kiss Bath and Body Works für Frauen

Dark Kiss Bath and Body Works für Frauen

rauchig
Dark Kiss Bath and Body Works für Frauen Bilder

Dark Kiss von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Weihrauch, Bergamotte, Brombeere und Mirabelle; Die Herznoten sind Geranie, Ambra, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Vanille, Harz, Vetiver und Moschus.

Weihrauch Bergamotte Brombeere Mirabelle

Geranie Ambra Rose Pfingstrose

französisches Ladanharz Vanille Harz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Kiss by Bath and Body Works.

Dark Kiss Parfumbewertungen

pixie
pixie

lecker! dieser duft riecht nach einem köstlichen blaubeer-käsekuchen. leider ist die haltbarkeit auf der haut nicht allzu gut, es muss also während des tages wenigstens einmal nachgesprüht werden. auf der kleidung sieht es mit der haltbarkeit dann schon ein wenig besser aus. ich muss sagen, bisher hat mich bath and bodyworks, zumindest was die duftrichtungen an sich angeht, noch nicht enttäuscht.
wer ein fan von cremigen gourmand düften ist und auch fruchtigen komponenten nicht abgeneigt ist, sollte diese köstlichkeit in form eines duftes unbedingt mal testen.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Dark Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Dark Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Kiss von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Kiss von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Salvador Dali Salvador Dali Annick Goutal Songes Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Houbigant Demi-Jour Jeanne Arthes Sultane Silver Lolita Lempicka Si Lolita Juicy Couture Couture Couture Benefit So Hooked on Carmella Romane Ever Luxe En Voyage Perfumes Carmel Boheme