Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Dark Amber Bath and Body Works für Männer

Dark Amber Bath and Body Works für Männer

Dark Amber Bath and Body Works für Männer Bilder

Dark Amber von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Dark Amber ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Apfel und Ambra.

Bergamotte Apfel Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Amber by Bath and Body Works.

Dark Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Dark Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Dark Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Amber von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Amber von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Ayala Moriel Incarnation Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Washington Tremlett Clove Absolute Tesori d`Oriente Africa Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra Neil Morris October Nickel Calamity Ginger Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient Gutenberg Parfums Gutenberg Man Carolina Gynning Passion Byredo Accord Oud