Die Designer » B » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Dancing Waters Bath and Body Works für Frauen

Dancing Waters Bath and Body Works für Frauen

aquatisch
frisch

Dancing Waters von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Dancing Waters ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Minze, Basilikum, italienische Zitrone, Wassermelone und Bitterorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Bambusblatt, Lavendel, Birne und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Teakholz und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Minze Basilikum italienische Zitrone Wassermelone Bitterorange

Pfingstrose Bambusblatt Lavendel Birne Wasserlilie

Teakholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dancing Waters by Bath and Body Works.

Dancing Waters Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Dancing Waters; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Dancing Waters habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dancing Waters von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dancing Waters von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Jesus Del Pozo Quasar David & Victoria Beckham Intense Instinct Liz Claiborne Curve Connect for Women Usher UR for Men Masaki Matsushima mat; yellow L`Erbolario Legni Fruttati Corine de Farme Witch Irma Detaille Miles Lubin Figaro Can Carlos Higo Vero Profumo kiki eau de parfum Carol`s Daughter Mango Melange