Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Country Chic Bath and Body Works für Frauen

Country Chic Bath and Body Works für Frauen

Country Chic Bath and Body Works für Frauen Bilder Country Chic Bath and Body Works für Frauen Bilder Country Chic Bath and Body Works für Frauen Bilder

Country Chic von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Country Chic ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Birne, grüne Noten, Studentenblume und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Lilie und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Pfirsich, Orchidee und Praline.

Grapefruit Birne grüne Noten Studentenblume Amalfizitronen

Jasmin afrikanische Orangenblüte Gardenie Lilie Himbeere

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra Pfirsich Orchidee Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Country Chic by Bath and Body Works.

Country Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Country Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Country Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Country Chic von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Country Chic von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Intrusion Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Crabtree & Evelyn Found Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Gale Hayman Delicious Cotton Candy Laurence Dumont Vanille Monoi Amway Anticipate Stacked Style Fiore Flirt Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Sprezzatura 751 Amori Erranti Esme Rene Beautiful U