Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Chocolate Amber Bath and Body Works für Frauen

Kakao
Honig
Chocolate Amber Bath and Body Works für Frauen Bilder

Chocolate Amber von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Chocolate Amber ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, rote Beeren und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Honig und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Patschuli, Moschus, Orchidee, Vanille und Dunkle Schokolade.

Ananas rote Beeren Zitrone

Jasmin Honig Rose

Honig Patschuli Moschus Orchidee Vanille Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolate Amber by Bath and Body Works.

Chocolate Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Chocolate Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Chocolate Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolate Amber von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolate Amber von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Montale Ginger Musk Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Diptyque Eau Lente Cafe Parfums Cafe The Body Shop Activist Renee Musk Alain Delon Lyra Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Paolo Gigli Excentrique pour Femme Oriflame Nomadic Tesori d`Oriente Mirra Aesop Mystra