Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Chocolate Amber Bath and Body Works für Frauen

Kakao
Honig
Chocolate Amber Bath and Body Works für Frauen Bilder

Chocolate Amber von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Chocolate Amber ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, rote Beeren und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Honig und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Patschuli, Moschus, Orchidee, Vanille und Dunkle Schokolade.

Ananas rote Beeren Zitrone

Jasmin Honig Rose

Honig Patschuli Moschus Orchidee Vanille Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolate Amber by Bath and Body Works.

Chocolate Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Chocolate Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Chocolate Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolate Amber von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolate Amber von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Tom Ford Amber Absolute Serge Lutens Serge Noire Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Demeter Fragrance Junior Mints Lorenzo Villoresi Dilmun Andy Warhol Marilyn Bleu Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Tesori d`Oriente Ambra Indiana Christina Aguilera X Pose Stardust M. Micallef Mon Parfum Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Nobile 1942 Ambra Nobile