Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen

frisch
ozonisch
aquatisch
Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen Bilder Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen Bilder

Cherry Blossom von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cherry Blossom ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Glyzinienblätter, Pflaume, Wassermelone und grüne Noten; Die Herznoten sind Freesie und Kirschblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Heliotrop.

Glyzinienblätter Pflaume Wassermelone grüne Noten

Freesie Kirschblüte

Sandelholz Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherry Blossom by Bath and Body Works.

Cherry Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherry Blossom von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherry Blossom von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Daylight Oscar de la Renta Oscar Violet Alfred Sung Mei Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Benetton Paradiso Inferno Pink Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Aveda Rose Attar Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Aloha Beauty Red Hibiscus Fiorucci Pin Up I M Sensual