Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

pflanzlich
bitter
soft spicy
Chai Anise Bath and Body Works für Frauen Bilder

Chai Anise von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Beifuß und Kardamom.

Gewürze Beifuß Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chai Anise by Bath and Body Works.

Chai Anise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Chai Anise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Chai Anise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chai Anise von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chai Anise von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Lorenzo Villoresi Garofano Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John biehl parfumkunstwerke eo02 Demeter Fragrance Fresh Ginger James Heeley Esprit du Tigre The Party The Ten Party 1986 Arno Sorel Aromatic Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Oriflame Solliden for Him CnR Create Gemini for Men