Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Brown Sugar & Fig Bath and Body Works für Frauen

Brown Sugar & Fig Bath and Body Works für Frauen

caramel
Brown Sugar & Fig Bath and Body Works für Frauen Bilder Brown Sugar & Fig Bath and Body Works für Frauen Bilder Brown Sugar & Fig Bath and Body Works für Frauen Bilder Brown Sugar & Fig Bath and Body Works für Frauen Bilder

Brown Sugar & Fig von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, kalifornische Feige, weiße Blüten, weißer Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Vanilleorchidee, Jasmin, gelbe Freesie, Maiglöckchen und Kokosmilch; Die Basisnoten sind Vanilleschote, Ambra, Feigenblatt, Moschus, Ahorn und Karamell.

Passionsfrucht kalifornische Feige weiße Blüten weißer Pfirsich Bergamotte

Vanilleorchidee Jasmin gelbe Freesie Maiglöckchen Kokosmilch

Vanilleschote Ambra Feigenblatt Moschus Ahorn Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brown Sugar & Fig by Bath and Body Works.

Brown Sugar & Fig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Brown Sugar & Fig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Brown Sugar & Fig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brown Sugar & Fig von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brown Sugar & Fig von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Nina Ricci Amour d`Amandier Tous Touch Eau Jeune Delice de Pomme Juicy Couture Viva la Juicy Miller Harris Coeur d`Ete Alain Delon Samourai Woman Love Gold Elizabeth Arden 5th Avenue Style Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Payard Lychee Mousse Gres Caline Sweet Appeal En Voyage Perfumes Carmel de Ville Jeanne Arthes Sexy Me No1