Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Breathe Romance Sensuous Amber Myrrh Bath and Body Works für Frauen

Breathe Romance Sensuous Amber Myrrh Bath and Body Works für Frauen

rauchig

Breathe Romance Sensuous Amber Myrrh von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Breathe Romance Sensuous Amber Myrrh ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Orange, Honig, Myrrhe, Ambra, Papayablüte und holzige Noten.

Zitrone Orange Honig Myrrhe Ambra Papayablüte holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Breathe Romance Sensuous Amber Myrrh by Bath and Body Works.

Breathe Romance Sensuous Amber Myrrh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Breathe Romance Sensuous Amber Myrrh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Breathe Romance Sensuous Amber Myrrh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Breathe Romance Sensuous Amber Myrrh von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Breathe Romance Sensuous Amber Myrrh von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Gai Mattiolo That's Amore! Lui Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Rochas Lumiere Original Alain Delon Lyra Nina Ricci Phileas Queen Latifah Queen by Queen Latifah Serge Lutens Fourreau Noir Calypso Christiane Celle Calypso Ambre James Heeley Cardinal Mona di Orio Ambre