Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Breathe Romance Bath and Body Works für Frauen

Breathe Romance Bath and Body Works für Frauen

rauchig

Breathe Romance von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Breathe Romance ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Orange, Honig, Myrrhe, Ambra, Papayablüte und holzige Noten.

Zitrone Orange Honig Myrrhe Ambra Papayablüte holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Breathe Romance by Bath and Body Works.

Breathe Romance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Breathe Romance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Breathe Romance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Breathe Romance von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Breathe Romance von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Antonio Banderas Spirit for Men Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Prada No10 Myrrhe Molinard Habanita Serge Lutens Serge Noire Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Antonio Banderas Spirit VIP for Men Nez a Nez L’Hetre Reve Calypso Christiane Celle Calypso Figue L`Erbolario Ambraliquida Amouage Tribute