Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Breathe Romance Bath and Body Works für Frauen

Breathe Romance Bath and Body Works für Frauen

rauchig

Breathe Romance von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Breathe Romance ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Orange, Honig, Myrrhe, Ambra, Papayablüte und holzige Noten.

Zitrone Orange Honig Myrrhe Ambra Papayablüte holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Breathe Romance by Bath and Body Works.

Breathe Romance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Breathe Romance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Breathe Romance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Breathe Romance von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Breathe Romance von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escentric Molecules Molecule 02 Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Sonoma Scent Studio Ambre Noir Paolo Gigli Excentrique pour Femme Aroma M Geisha Noire biehl parfumkunstwerke eo01 Catherine Lara Aral Un des Sens Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Agatha Imperial Jade Men Ava Luxe Ambre Fonce Acqua Novara odo-res 73 Laura Mercier Ambre Passion Elixir