Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen

Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen

Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Black Raspberry Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder

Black Raspberry Vanilla von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere, Blaubeere, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Iriswurzel und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanilleorchidee, Sandelholz und Moschus.

Orange schwarze Johannisbeere Blaubeere Birne Bergamotte

Herbstduftblüte Iriswurzel Jasmin

Vanilleorchidee Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Raspberry Vanilla by Bath and Body Works.

Mure

Black Raspberry Vanilla Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Und was für ein Glück ich habe Aquaria :-)

Eine wahre Fruchtbombe zum aufsprühen!
Ich rieche die leicht säuerlichen Johannisbeeren,
eine frische Orange und saftige Blaubeeren.
All diese Duftnoten unterstreichen jedoch nur eine
überaus dominante und über die Maßen riesige, schwarze, gezuckerte Brombeere. (Ich rieche keine Himbeere) Die Vanille macht den Duft noch süßer und richtig cremig. Und ja, Black Raspberry Vanilla ist mehr als zuckersüß!

Ein absoluter Gourmand Duft! Kein Parfum im eigentlichen Sinne. Aber ich mag das :-)

Die Sillage ist fast schon erschlagend.
Hier sollte wirklich extrem sparsam dosiert werden.

Top Notes: Blackberry, Sparkling Bergamot, Black Currant, Orange, Anjou Pear
Mid Notes: Orris, Osmanthus Flower, Sambac Jasmine
Dry Notes: Creamy Sandalwood, Vanilla Orchid, Taffeta Musk

Update: Kommentar meiner Mitmenschen...
"Riecht wie Brombeermarmelade"

May
aquaria
aquaria

Glückskind, ich habe nachgeschaut. Du hast diesen Duft auf deiner "Mag ich" Liste.
Das kann ich verstehen, denn er ist sehr weich, "foody" und fruchtig, wie ein Himbeerkompott mit viel Vanilleeis.
Ich besitze ihn zwar auch, trage ihn aber nicht, denn bei mir entwickelt er sich viel zu zuckersüß. Johannisbeere steht zwar in den Noten angeführt, kommt aber überhaupt nicht zum Vorschein; auch von den anderen Frucht- oder Obstnoten, die Frische und etwas Säure geben könnten, merke ich nichts.
Der Name Black Raspberry weist auf die schwarze Himbeere hin, eine Sorte von ursprünglichen wilden Himbeeren, die aus den USA und Kanada stammt und die noch um einiges süßer ist als unsere hellroten Himbeeren.
Es wäre eigentlich ein schöner Duft, der auch gut gemacht ist, nicht synthetisch riecht und relativ gut haltbar ist, aber nur für jemanden, der süße Himbeerdüfte liebt.
Vielleicht hast du das Glück, dass sich der Duft an dir komplexer entwickelt?

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Raspberry Vanilla von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Raspberry Vanilla von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Oscar de la Renta Intrusion Linari Angelo di Fiume Sarantis B.U. Fantasy Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Corine de Farme Witch Taranee Smell Bent Prairie Nymph Esme Rene Beautiful U Faberlic O Feerique Sensuelle Stacked Style Rococo Rouge