Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Black Amethyst Bath and Body Works für Frauen

Black Amethyst Bath and Body Works für Frauen

Black Amethyst Bath and Body Works für Frauen Bilder

Black Amethyst von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Black Amethyst ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Tangerine, Orange, fruchtige Noten und Melone; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Magnolie, Gardenie, Tuberose, Freesie, Pfingstrose und Kamelie; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Moschus und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Tangerine Orange fruchtige Noten Melone

Maiglöckchen Magnolie Gardenie Tuberose Freesie Pfingstrose Kamelie

Patschuli Sandelholz Vetiver Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Amethyst by Bath and Body Works.

Coco Mademoiselle
Coco Mademoiselle Eau de toilette

Black Amethyst Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich habe schon von vielen leuten gehört, dass dieser duft wie coco mademoiselle riechen soll, doch bei mir ist dies überhaupt nicht der fall. lustigerweise riecht der duft an mir leicht nach kokosnuss. sehr kurios ^^.
alles in allem ein netter und unaufdringlicher duft. ich werde mein fläschchen genießen, doch da es kein wirklich außergewöhnlicher duft ist, werde ich ihn wohl nicht erneut kaufen. nichtsdestotrotz ein netter duft für den alltag.

Jul
Glückskind
Glückskind

Coco Mademoiselle soft!

Ein paar mal geschnupper... gegrübelt warum mir dieser Duft so bekannt erschien. Es duftet verdächtig nach Coco Mademoiselle von Chanel! Nur ein wenig softer im Gesamtpaket!

Apr
2011

Black Amethyst by Bath and Body Works 1.00 out of 5 based on 1 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Black Amethyst; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Black Amethyst habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Amethyst von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Amethyst von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Azuree Pure Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Avon Passion Dance Avon True Glow Nightfall Renato Balestra Diamante Escada Escada Novae Plus Pink Minou Mango MNG Cut for Woman Carolina Herrera CH Red & Gold Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise Frederic Malle Portrait of a Lady