Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Indian Ginger and Orchid Bath House für Frauen

Indian Ginger and Orchid Bath House für Frauen

Indian Ginger and Orchid von Bath House ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Jasmin, Sandelholz, Ingwer, Vanille, Rose, Orchidee, Zitrone und Tonkabohne.

Vetiver Jasmin Sandelholz Ingwer Vanille Rose Orchidee Zitrone Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indian Ginger and Orchid by Bath House.

Indian Ginger and Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath House Indian Ginger and Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath House Indian Ginger and Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indian Ginger and Orchid von Bath House einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indian Ginger and Orchid von Bath House vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Sanctuary Sanctuary Classic Giorgio Armani Armani Code Sheer Miller Harris Noix de Tubereuse E. Coudray Esperys Calypso St. Barth Jala Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection essence Love Game Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Donna Karan Donna Karan Gold Avon Far Away Dreams Dolce&Gabbana L`eau The One