Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ginger & Orchid Bath House für Frauen

Ginger & Orchid Bath House für Frauen

Ginger & Orchid von Bath House ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Orchidee, Zitrone, Jasmin, Vanille, Tonkabohne, Vetiver und Sandelholz.

Ingwer Orchidee Zitrone Jasmin Vanille Tonkabohne Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ginger & Orchid by Bath House.

Ginger & Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath House Ginger & Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath House Ginger & Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ginger & Orchid von Bath House einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ginger & Orchid von Bath House vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Aramis Havana Pour Elle Escada Escada Margaretha Ley Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Tauer Perfumes 06 Incense Rose Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Ramon Molvizar White Goldskin Perry Ellis Reserve La Prairie Life Threads Ruby Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Judith Leiber Judith Leiber Night