Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Basile Young Uomo Basile für Männer

Basile Young Uomo Basile für Männer

Basile Young Uomo von Basile ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Anis, Kardamom, Virginiazeder und Pfeffer; Die Basisnoten sind Kumarin, Patschuli, Sandelholz und Vanille.

Rosmarin Bergamotte Amalfizitronen

Anis Kardamom Virginiazeder Pfeffer

Kumarin Patschuli Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Basile Young Uomo by Basile.

Basile Young Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Basile Basile Young Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Basile Basile Young Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Basile Young Uomo von Basile einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Basile Young Uomo von Basile vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Davidoff Echo Gucci Gucci Pour Homme II Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Montblanc Starwalker Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Guerlain Vetiver Sport Estée Lauder Brasil Dream for Him Corine de Farme L'Homme Paul Smith Paul Smith Man 2 Esteban Bois Velours Antonio Miro Siesta