Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Basile Young Basile für Frauen

Basile Young Basile für Frauen

Basile Young von Basile ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Limette und Mimose; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen, Mandel und Flieder; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Limette Mimose

Jasmin Maiglöckchen Veilchen Mandel Flieder

Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Basile Young by Basile.

Basile Young Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Basile Basile Young; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Basile Basile Young habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Basile Young von Basile einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Basile Young von Basile vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Miss Boucheron Bill Blass Bill Blass for Women Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Yves Rocher Pur desir de Lavande Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Nautica Nautica Bermuda Blue DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Krigler Chateau Krigler Revlon Love Her Madly Oriflame Chiffon